Facharbeit

bullet1Einleitung

bullet2 Quellenangaben

Eggeling, Volker Th.: Schreibabenteuer Facharbeit. Ein Leitsystem durch die Landschaften wissenschaftlichen Arbeitens. Bielefeld (AMBOS: Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg) 1992.

Hülshoff, Friedhelm; Kaldewey, Rüdiger: Mit Erfolg studieren. Studienorganisation und Arbeitstechniken. Beck'sche Elementarbücher, München 3., neubearb. Aufl. 1993.

Knobloch, Jörg: Referate halten - Inhaltsangabe, Protkoll, Referat, Facharbeit. AOL Verlag Lichtenau, 1998.

Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Hrsg.): Empfehlungen und Hinweise zur Facharbeit in der gymnasialen Oberstufe - Online-Version. Soest (o.J.)

* * *

Nicht zitiert habe ich aus den  Facharbeiten im Netz. Hier finden sich interessante Informationen, jedoch trifft vieles nicht auf unsere Situation (12. Jg. NRW) zu (etwa die dort genannten Themen und Facharbeiten in Englisch und Religion) und wäre sogar falsch (z.B. die formalen Angaben) - also diese und andere Sites im WWW mit großer Vorsicht genießen ;-)